Christbaumsammlung der Jugendfeuerwehr muss leider entfallen - Abgabemöglichkeit an der Sportanlage

Auch das alljährliche Einsammeln der Jugendfeuerwehren fällt Corona zum opfer.

Abgabemöglichkeit allerdings von 15.01.-18.01.2021 an der Sportanlage

Weihnachtsbaumsammelstelle vom 15.01.2020-18.01.2020 an der Sportanlage

Die Feuerwehr Niederkirchen (und auch in der gesamten Verbandsgemeinde Deidesheim) teilen mit, dass die für Anfang Januar geplante Sammlung der Christbäume coronabedingt leider nicht stattfinden kann.

An dieser Stelle Danke an die Jugendwehren für Ihren jährlichen Einsatz bei diesem Event.
Dann hoffen wir, dass es im nächsten Jahr wieder aktiv werden könnt!

Abgabemöglichkeit vom 15.01.2020-18.01.2020 an der Sportanlage

Alternativ konnten mit dem AWB allerdings eine alternative Sammelstelle vorgesehen werden.
Die APP ist inzwischen auch mit den neuen Terminen aktualisiert.

Am Parkplatz an der Sportanlage wird von Freitag 15.01.2020 bis 18.01.2020 eine Sammelstelle eingerichtet.

Die Bitte Bäume nur in diesem Zeitraum und in den vorgesehenen Bereichen zu entsorgen.

Außerhalb nutzen Sie bitte die üblichen Entsorgungsmöglichkeiten für Grünabfall. Danke.