Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Zum Jahresende möchte ich mich recht herzlich bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürger für Ihren Einsatz und Engagement für unser Dorf bedanken. ...

Liebe Niederkirchenerinnen und Niederkirchner,

zum Jahresende möchte ich mich recht herzlich bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürger für Ihren Einsatz und Engagement für unser Dorf bedanken. Viele von Ihnen engagieren sich auf sehr unterschiedliche Weise für unser Dorf und unsere Dorfgemeinschaft, ob in Vereinen, Kirche, Kindergarten, Schule, politisch oder auf sonstige Weise. Dafür danke ich Ihnen ganz herzlich und ermutige Sie auch im neuen Jahr darin nicht nachzulassen. Unser Dorf lebt durch Sie! Danke dafür!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, ihren Lieben und Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!