Gelungenes Theaterwochenende

Der MGV hat am Wochenende das kulturelle Leben in Niederkirchen wieder mit zwei Theatertagen bereichert.

Am 18.+19. Januar 2020 hat der MGV 1863 Niederkirchen e.V. das kulturelle Leben in Niederkirchen wieder mit einem gelungenen Theaterwochenende bereichert.

Mit dem Lustspiel "Die Magie sucht einen Erben" boten die Darsteller wieder erstklassige Unterhaltung und strapazierten die Lachmuskeln.
Bereits seit mehr als 90 Jahren finden Theateraufführungen statt, wie der Vorsitzendes des MGV, Friedolin Rau, berichtet.

Nicht nur mit den Theaterauftritten, sondern natürlich mit ihren Gesangsveranstaltungen während des Jahres oder auch den Veranstaltungen an den Drei Eichen bereichert der MGV unser Dorfleben.

Der Theatergruppe, den Mitgliedern des MGV und seiner Damenabteilung den Seccosingers an dieser Stelle herzlichen Dank für ihr Engagement, und das schon seit vielen Jahrzehnten.

DANKE MGV!