Herzlichen Dank Dr. Langhauser - Herzlich Willkomen Dr. Rommel

Zum 1.10. konnte Dr. Langhauser seine Praxis an Dr. Rommel als Nachfolger übergeben.

Danke Dr. Langhauser für mehr als 3 Jahrzehnte ärztliche Versorgung in Niederkirchen

Vor mehr als 30 Jahren hat sich Dr. August Langhauser der ärztlichen Versorgung in Niederkirchen verschrieben. Dabei konnte er Niederkirchener und ihre Familien kennenlernen und ein gesundheitlicher Ratgeber sein und bei ihren Krankheitswegen begleiten. Nach den ersten Jahren in der Praxis im Gebäude des Winzervereins konnte die Gemeinde den Standort im "roten Haus" am Dorfplatz als Praxisräume zur Verfügung stellen.

Für diesen Einsatz und das Engagement bedanke ich mich bei Dr. Langhauser im Namen der Gemeinde und auch der Bürger recht herzlich.

Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir alles Liebe und Gute!

DANKE!

Herzlich Willkommen Dr. Rommel

Wir freuen uns, dass reibungslos ein Nachfolger für Dr. Rommel gefunden werden konnte.

Dr. Rommel ist 43 Jahre alt, stammt aus Hambach und es hat ihn nach seinen Stationen wieder zurückverschlagen in die Pfalz.

Wir freuen uns über diesen Glücksgriff.
In Zeiten, in denen die ärztliche Versorgung auf dem Land immer enger wird, ist es eine tolle Sache, dass wir in Niederkirchen einen Arzt als Nachfolger von Hr. Dr. Langhauser finden konnten.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen und wünschen Ihnen einen guten Start und viele Jahre in Niederkirchen!

Danke auch an alle die daran beteiligt waren, dass dies zustande gekommen ist.