Herzlichen Glückwunsch – Ehrungen und Beförderungen bei der Feuerwehr

Beim diesjährigen Ehrungsabend der Feuerwehren der VG Deidesheim wurden einige der Niederkirchner Feuerwehrkameraden von Verbandsbürgermeister Peter Lubenau geehrt oder befördert.

Simon Burnikel und Tim Schuster erhielten ihre Ernennung zum Feuerwehrmannanwärter, Paul Fuchs wurde zum Feuerwehrmann befördert.
Mit dem bronzenen Abzeichen für 15 Jahre Dienst bei der Feuerwehr wurde Florian Reuther geehrt.

Eine besondere Auszeichnung erhielt Markus Andres. Er wird für 35 Jahre Feuerwehrdienst mit dem golden Abzeichnen geehrt. Markus Andres fungiert außerdem seit 1997 als stellvertretender Wehrführer in Niederkirchen. Eine tolle Auszeichnung für ein besonderes Engagement! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Die Ehrungen und Beförderungen zeigen den Einsatz und das langjährige Engagements unserer Wehr, auf das wir alle stolz sein können.
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und für die erhaltenen Ehrungen!

Wir sind dankbar für den Dienst unserer Feuerwehr und euren Einsatz!
Vielen Dank für eurer Engagement.