COVID-19 - toller Erfolg der Impfaktion in Niederkirchen am C-Hof vom 23. - 26. November 2021

Die Impfaktion von Dr. Rommel war ein toller Erfolg. Alle bestellten Impfdosen wurden verimpft. Somit muss die Impfaktion bereits heute schon enden!

Vorzeitiges Ende der Impfaktion

Impfaktion war ein toller Erfolg. Alle bestellten Impfdosen wurden verimpft. Somit muss die Impfaktion bereits heute schon enden! Praxis Dr. Rommel bedankt sich herzlich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Impfaktion für den reibungslosen Ablauf und die gute Stimmung und dass Sie sich und andere durch die Impfung schützen!

COVID-19 - Impfwoche im C-Hof vom 23. - 26. November 2021

Aktuell nimmt die Brisanz im Pandemiegeschehen leider wieder zu.

Ein Baustein der aktuellen Pandemiebekämpfung sind die Impfungen.

Die in Niederkirchen ansässige Praxis Dr. Rommel hat sich, wegen der aktuellen Notwendigkeit und auch Nachfrage, entschieden eine COVID-19 -Impfaktion durchzuführen.

Die Gemeinde Niederkirchen unterstützt hier gerne administrativ mit der Überlassung des C-Hofs als Impflokation.

Vom 23.11. bis 26.11.2021 können Sie sich unkompliziert ohne Anmeldung mit dem Impfstoff der Firma Biontech impfen lassen.

Impfzeiten sind Dienstag - Freitag von 10 Uhr bis 16 Uhr, am Donnerstag sogar bis 19 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Praxis Dr. Rommel.