Neuer Spielturm auf dem Schulhof

Auf dem Schulhof in Niederkirchen konnte mittels gemeinsamer Initiative von Förderverein Grundschule und auch KiGA, der Verbandsgemeinde Deidesheim als auch der Ortsgemeinde Niederkirchen das neue Spielgerät fertiggestellt werden. Nach langen Wartezeiten durch die Lieferung kann der Spielturm nun endlich bespielt werden.

Neuer Spielturm auf dem Schulhof fertiggestellt

Danke an dieser Stelle, an alle die dazu beigetragen haben, das neue Spielgerät zu realisieren. Den Fördervereinen von Don-Bosco-Grundschule und dem Kindergarten in Niederkirchen und den Spendern bei den Aktionen z.B. vom Spendenlauf in der TuS-Sportwoche, der Martinikerwe oder dem Schulfest. Danke an Iris Reinhardt und Tina Hoffmann für Ihre Organisation rund um das Projekt. Danke an Kevin Rüger und auch der Firma Tas & Balci für die Baggerarbeiten, den Kollegen Stoll und Schwab von der Bauabteilung der VG für die Organisation, Hr. Kocher und Kollegen vom Bauhof für die Unterstützung bei Umsetzung und Inbetriebnahme. Danke an alle Eltern und unseren Gemeindearbeiter Eugen, die sich am Aufbringen des Fallschutzes beteiligt haben.

Vielen Dank! Den Kindern viel Spaß beim Klettern, Rutschen und Spielen!