Neuer Vorstand bei Lebendiges Niederkirchen

In der Mitgliederversammlung am 31. Mai 2022 fand die Mitgliederversammlung von Lebendiges Niederkirchen mit Neuwahlen an.

Lebendiges Niederkirchen - Verein für Kultur und Dorfgemeinschaft e.V.

Am 31. Mai fand die Mitgliederversammlung von „LeNi“ (Lebendiges Niederkirchen -
Verein für Kultur und Dorfgemeinschaft e.V.) im C-Hof in Niederkirchen statt.

Die Vorstandschaft berichtete von den pandemiebedingt eingeschränkten Aktivitäten der letzten Jahre.

Bei den Neuwahlen wurde als neue Vorsitzende Marina Manuth-Forsch gewählt, zweite Vorsitzende wurde Katrin Schlich.

Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzende Marina Manuth-Forsch
Stellvertreterin Katrin Schlich
Kassenwartin Susanne Tausch-Deimel
Schriftführer Thomas Forsch

Die langjährigen Vorsitzenden und Gründungsmitglieder Elke Plass-Mackensen und
Werner Semmler traten nicht mehr zur Wahl an.

Zu Kassenprüferinnen wurden Elke Plass-Mackensen und Judith Becker gewählt.

Die neue Vorsitzende Marina Manuth-Forsch bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Elke Plass-Mackensen, die seit der Vereinsgründung im Jahr 2000 das Amt der Vorsitzenden ausübte, und Werner Semmler, welcher seit Vereinsgründung dem Vorstand angehörte.

Der Verein blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich u.a. auch auf die geplante Theateraufführungen im Mai 2023.

Auch Seitens der Dorfgemeinschaft möchten wir uns bei den scheidenen Vorständen Elke Plass-Mackensen und Werner Semmler bedanken.
Die Zeit Ihres Wirkens hat Lebendiges Niederkirchen die Kultur in unserer Gemeinde bereichert, ich denke z.B. an LeNi-Band, Malkreis, LeNi-Theater, Dorfzeitung und noch einiges mehr.

Danke für euer Engagement!