Niederkirchener Weingut Bergkeller bei - Kabel1 - Mein Lokal - Dein Lokal

Ab 09.03.2020 ist das Weingut Bergkeller bei Kabel1 zu sehen.

Auf die Weingläser fertig los – Das heißt es am 11.03. bei der Sendung „Mein Lokal Dein Lokal – der Profi kommt“.

Das Weingut Bergkeller aus Niederkirchen wurde ausgewählt bei der Fernsehshow des Fernsehsenders Kabel1 mitzumachen.

Bei der Pfalz-Runde wurde im Weingut Bergkeller gedreht. Bevor jedoch die Konkurrenten einen Blick in das dort geführte Restaurant werfen konnten, begutachtete Profikoch Mario Kotaska die Kompetenzen der Mitinhaberin Patricia Andres und selbstverständlich auch das Können des Küchenchefs Willy Hubach.

Patricia Andres war an fünf Drehtagen mit dem Team unterwegs und testete mit ihren Mitstreitern die jeweiligen teilnehmenden Restaurants.

Hier soll auch ein Blick auf unseren Ort erfolgen und wir hoffen auf eine gelungene Präsentation unseres Dorfes.

Wir freuen uns über den Fernsehauftritt des Bergkellers und drücken die Daumen.

Das Heimspiel vom Restaurant Bergkeller wird am 11.03. um 17:55 Uhr bei Kabel1 ausgestrahlt.  Ab dem 09.03. 17:55 Uhr bis einschließlich 13.03. sind die Pfälzer-Folgen täglich zu sehen. Der Sieger wird in der letzten Sendung bekannt gegeben.

Die Sendung vom Heimspiel im Bergkeller nochmal zum reinschauen.