Sportlerehrung beim TuS Niederkirchen

Viele Ehrungen uns abwechslungsreiches Programm bei den Turnern vom TuS Niederkirchen

Bei der jährlichen Sportlerehrung der Abteilung Turnen am Samstag, den 08.02.2020, haben die einzelnen Abteilungen des Kinder- und Jugendturnen gezeigt, was sie können und uns Gästen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Viele Turnerinnen und Turner wurden für ihre Leistungen auf Gau-, Pfalz und Rheinland-Pfalzmeisterschaften und sogar bei Deutschen Meisterschaften geehrt, sowie für den Abschluss von Sportabzeichen. Herzlichen Glückwunsch für eure tollen sportlichen Leistungen.

Viel wichtiger, ist es mir aber zu betonen, welche klasse Leistung, die Turnerriege des TuS Niederkirchen im Bereich des Breitensports hier bietet. Danke für dieses tolle Angebot in unserem Dorf.  Ohne die vielen ehrenamtlichen Übungsleiter und Betreuer wäre das nicht möglich.

Im Namen der Gemeinde Niederkirchen herzlichen Dank für euren Einsatz und Euer Engagement! Weiter so und vielen Dank!