Sportlerehrung der Turner des TuS Niederkirchen

Herzlichen Glückwunsch an die Turnerriege des TuS Niederkirchen!

Bei der Sportlerehrung der Abteilung Turnen, die am Sonntag, den 05.02.2023 wieder nach Coronapause wieder stattfand, konnten die einzelnen Abteilungen des Kinder- und Jugendturnen zeigen, was sie können und haben den Gästen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Viele Turnerinnen und Turner wurden für ihre Leistungen auf Gau-, Pfalz und Rheinland-Pfalzmeisterschaften und sogar bei Deutschen Meisterschaften geehrt. Herzlichen Glückwunsch für eure tollen sportlichen Leistungen.

Neben den sportlichen Erfolgen ist es toll, was für ein vielfältiges Angebot hier im Breitensport für Kinder und Jugendliche auf die Beine gestellt wird.  Ohne die vielen ehrenamtlichen ÜbungsleiterInnen und BetreuerInnen wäre das nicht möglich.

Herzlichen Dank für euren Einsatz und Euer Engagement!