Sportwoche beim TuS

Nach der Generalversammlung letzten Freitag steigt am Wochenende die Sportwoche beim TuS.

Am Freitag 03.09.- Sonntag  05.09.2021 findet beim TuS Niederkirchen die diesjährige Sportwoche statt.

Man hat sich ein Programm einfallen lassen, dass innerhalb der aktuellen Corona-Beschränkungen - es gelten die 3G-Regeln-  umgesetzt werden kann.

Es wird ein buntes Unterhaltungs und "Schnupperprogramm" geboten. Von Turnvorführungen, Spendenlauf, Fußballspielen, Schnupperkursen beim Tennis, uvm.

Spendenlauf für Spielgerät auf dem Schulhof

Zur Unterstützung der Fördervereine von Grundschule und Kindergarten, findet ein Spendenlauf statt.
Der Lauf soll auch an den ausgefallenen Dorflauf erinnern, bei dem traditionell immer viele Niederkirchener Kinder mitmachen.
Es soll für die Anschaffung eines neuen Spielgerätes auf dem Schulhof in Niederkirchen gesammelt werden.
Die Kinder suchen sich dabei Sponsoren, die je gelaufener Runde einen Spendenbetrag beisteuern.
Mehr finden Sie hier.

Noch Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle noch Herzlichen Glückwunsch. Auf der Generalversammlung am 27.8. standen Neuwahlen an.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu- und Wiedergewählten!

Programm: