Stadtradeln - vom 18.08.-07.09. - Codierungsaktion in Niederkirchen am 30.08.

Gute Ressonanz bei der Codierungsaktion in Niederkirchen am 30.8.

Über 60 Fahräder konnten Codiert werden und 337 EUR Spenden für das Ahrtal gesammelt. mehr .....

Gute Ressonanz bei der Codierungsaktion

Die Codierungsaktion am Niederkirchener Dorfplatz war ein voller Erfolg.

Der Andrang war so groß, dass die geplante Zeit zwischen 18-20 Uhr nicht ausgereicht hat.
Die Kollegen  der Kreisverkehrswacht Bad Dürkheim Süd Ritter und Schäfer mussten in ihrem Ehrenamt "Überstunden" machen und erst kurz vor 21 Uhr ihren Dienst beenden.

Insgesamt wurden 60 Räder codiert.

Danke an die Herren Ritter und Schäfer für die Durchführung der Codierungsaktion!

Auch Danke für die Spenden für die Codierung.

Insgesammt konnten 337 EUR gesammelt werden, zur Weiterleitung zu Gunsten Ahrtals.

Herzlichen Dank auch hier an alle Spender!

Einladung zur Codierungsaktion am Dorfplatz

Ab 18. August beginnt das STADTRADELN. Dies ist ein Wettbewerb bei dem Sie 21 Tage in die Pedale treten, für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in deiner Kommune.

Anmeldung und Infos zum Stadtradeln in der VG Deidesheim finden Sie hier ist möglich unter https://www.stadtradeln.de/deidesheim

Auch im Landkreis ist einiges beim Stadtradeln geboten, z.B. finden Rallyes in den einzelnen Verbandsgemeinden des Kreises statt.

Näheres auf den Stadtradelseiten des Landkreises DÜW.

Hier Fragebogen für die VG Deidesheim.

Codierungsaktion für Fahrräder im Rahmen des Stadtradelns in Niederkirchen

Die Kreisverkehrswacht Bad Dürkheim-Süd bietet Interessierten an, im Rahmen des Stadtradelns an einer Codierungsaktion für Fahrräder und E-Bikes teilzunehmen

Die Codierungsaktion findet statt am

Montag, dem 30. August 2021 von 18 bis 20 Uhr

auf dem Dorfplatz, Hauptstraße, in Niederkirchen.

Sie wird durchgeführt durch die Kreisverkehrswacht Bad Dürkheim-Süd. Die Codierung ist kostenlos, aber Spenden werden gerne entgegengenommen. Sie kommen den ehrenamtlichen Helfern der Kreisverkehrswacht zugute.

Wer sein Fahrrad/E-Bike codieren lassen möchte, sollte zu dem Termin den Kaufbeleg und/oder seinen Personalausweis mitbringen.

Vor Ort gelten die üblichen Corona-Schutzmaßnahmen.

Sollten Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an natuerlich@vg-deidesheim.rlp.de

Danke im Voraus an die Helfer der Kreisverkehrswacht, die diese Aktion durchführen!