Theaterwochenende beim MGV am 14.+15. Mai und Infos aus der Generalversammlung

Theaterwochenende beim MGV

Die Laienspielgruppe des Männergesangvereins 1863 Niederkirchen e.V. lädt herzlich zu einem Theaterwochenende ein.

Am Samstag und Sonntag, 14. und 15. Mai 2022 wird das Lustspiel "Aphrodites Zimmer" präsentiert.
Ein Stück von Walter G. Pfaus in 3 Akten.

Wir sind neugierig, was uns die Akteure wieder lustiges vorführen und freuen uns nach der Coronapause wieder auf die Vorführung!

Wir sind schon gespannt!

 

 

Generalversammlung des MGV am 08. April Am2022

Am 8. April fand die Generalversammlung des Männergesangvereins statt.

In den Berichten der Vorstandschaft wurde auf die Vereinstätigkeiten der letzten Jahre eingegangen.
Pandemiebedingt konnten zwar weniger Aktivitäten stattfinden.
Vorsitzender Fridolin Rau berichteten von den verschiedenen Veranstaltungen, die stattfinden konnten.

Bei den Neuwahlen wurde der bisherige Vorsitzende Fridolin Rau im Amt bestätigt.
Elke Fuchs, Christoph Becker und Matthias Zech sind als neue Mitglieder in die Vorstandschaft gewählt.
Die langjährigen Vorstandsmitglieder Helga Roos, Norbert Ries u. Eugen Rau
traten nicht mehr zur Wahl an.

Fridolin Rau bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern.
Insbesondere bei Helga Roos, die das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden 10 Jahre ausgeübt hatte.


Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vors. Fridolin Rau

Stellvertreterin Elke Fuchs

Schriftführer Christoph Becker

Kassenwart Gerhard Eckel

Beisitzer: Birgit Rau; Carolin Klaus; Matthias Zech; Konrad
Kölsch u. Gabriel Weisbrodt.


Nach 2 Jahren Pandemie schaut der Verein optimistisch in die Zukunft. Die
Chorproben finden wieder wie gewohnt statt.
Auch wird der bekannte Familienwandertag am 1. Mai im Sensental , etwas
verändert, wieder stattfinden.
Theaterabende sind für den 14. u. 15. Mai in der Mehrzweckhalle in Niederkir-
chen geplant.

 

Zurück