Aktuelles aus Niederkirchen

Offizielle Infos der Gemeinde

Beauftragte Planer haben Entwürfe aus derUmgestaltung Dorfmittelpunkt vorgestellt. Mehr...

 

am 20.11.2021 wurde ein Einbruch in die Gaststätte an der Sportanlage festgestellt.
Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Dieses Jahr hatten wir wieder die Möglichkeit, uns zum Gedenken am Volkstrauertag zu versammeln.

Ein paar Gedanken dazu...

 

Aus dem Dorfleben

Die Ablesung der Zählerstände zum Jahresultimo ist dieses Jahr auch nur unter Coronabedingungen möglich. Zur Kontaktreduzierung und somit des Schutzes von Ihnen und den Ablesern, soll auch dieses Jahr auf eine Vor-Ort-Ablesung verzichtet werden, teilen die Verbandsgemeindewerke und auch die Stadtwerke Deidesheim GmbH als der lokale Energieversorger, zuständig auch für fremde Lieferanten, mit.

Die Impfaktion von Dr. Rommel war ein toller Erfolg. Alle bestellten Impfdosen wurden verimpft. Somit muss die Impfaktion bereits heute schon enden!

Am Wochenende vom 05.-07. November konnten wir unsere Kerwe feiern!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

mehr ...

    Nachrichtenüberblick

Veranstaltungen

Die Infos über die Veranstaltungen sind aufgrund der derzeitigen Lage ohne Gewähr!

   Übersicht im Kalender