Gemeinde-Kindergarten Niederkirchen

Anschrift: 67150 Niederkirchen, Hauptstraße 49
Telefon: 06326 / 8410
E-Mail: 

Aktuelles aus unserem Kindergarten

Verabschiedung Frau Gleich

Ende Januar durften wir Frau Gleich, als langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschieden.

Frau Gleich arbeitete ca. 30 Jahre im Gemeindekindergarten und hat somit einige Niederkirchener Kindergenerationen mitgeprägt und sich zum Wohl unserer Niederkirchener Kinder eingesetzt.

Dafür bedanke ich mich recht herzlich, sowohl von Seiten der Gemeinde, als auch stellvertretend für Eltern und vor allem Kinder.

Beigeordnete Judith Becker überreichte als kleines Zeichen des Dankes einen Blumengruß bei der Verabschiedung.

Für die kommenden Jahre wünschen wir schöne Tage mit Erholung und Regeneration und ausreichend Zeit für die Sachen, die während des Arbeitslebens zu kurz gekommen sind.

Danke für das Engagement in den vielen Jahren im Gemeindekindergarten Niederkirchen.

Stefan Stähly, Ortsbürgermeister

Weiterlesen …

    Brückentage - KITA geschlossen
    Einladung zur Elternausschusswahl
    Öffnungszeiten am 04.08.2023
    Sommerferien 2023
    Nikolaus 2022