Grußworte unserer Weinprinzessin Kathi I.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde des Pfälzer Weines,
liebe Gäste,

ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen, am Samstag, den 25. Juni 2022 das FEST UM DEN WEIN in Niederkirchen zu eröffnen und lade Sie hierzu herzlich ein.

Schon jetzt wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit, in geselliger Runde, mit dem ein oder anderen Glas Pfälzer Wein.

Kathi I.

Weinprinzessin der VG Deidesheim 2021-2023

Grußworte des Ortsbürgermeisters

Liebe Niederkirchener, Freunde und Gäste!

Wir freuen uns Sie in diesem Jahr wieder zum FEST UM DEN WEIN nach Niederkirchen einladen zu können.

Die Winzer und Ausschankstellen bieten eine große Auswahl mit tollen

Niederkirchener Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten.

Am Freitag findet zum Auftakt unser traditioneller Dorflauf, in diesem Jahr als Benefizlauf zu Gunsten der Ukraine, statt.

Zur feierlichen Eröffnung durch die Weinprinzessin der Verbandsgemeinde Kathi I. und zum Aufstellen des Festbaumes heißen wir Sie am Samstag herzlich willkommen.

An allen Tagen wird Livemusik mit tollen Bands geboten. Auch beim FESTAUSKLANG am Dienstag im Weingut Zech mit der Niederkirchener Band NDK rockt.

Wir wünschen Ihnen schöne und genussvolle Stunden in Niederkirchen.

Stefan Stähly