FEST UM DEN WEIN 2021 - 25.-28. Juni 2021
Liebe Niederkirchenerinnen und Niederkirchener,
liebe Gäste,
leider kann unser Fest um den Wein auch in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Wir sind dankbar, dass sich die Situation soweit entspannt hat und zumindest die Lokale eine Bewirtung anbieten können.
Um etwas Weinfestgefühl und Gemeinschaft aufkommen zu lassen, haben sich Marika Zeck und unsere Weinprinzessin Selina Metzger, sowie DIE4VONHIER, Melanie Braun, Elke Fuchs, Daniela Stähly und Katja Stähly etwas einfallen lassen. Wir können uns auf eine Weinreise und ein Kochevent freuen. Danke für euer Engagement.
Auch wenn Corona noch die große Feier versagt, freuen wir uns über Geselligkeit im kleinen Rahmen und feiern ein Fest um den Wein!
Schöne Stunden im kleinen Kreis wünscht Ihnen
Stefan Stähly
Ortsbürgermeister
der Weinbaugemeinde Niederkirchen
Grussworte unserer Weinprinzessin Selina I.
Das 2. Weinfest in Folge, das leider nicht so stattfinden kann, wie wir es alle gewohnt sind und es uns wohl auch alle wünschen.
Dennoch haben zum einen die AH, unsere KJG, DIE4VONHIER, sowie Marika Zeck und ich es sich nicht nehmen lasssen ein wenig Geselligkeit und Normalität aufleben zu lassen.
Genießt den Ausblick auf unseren Kerwebaum, lasst euch das Menü der 4VONHIER schmecken und wer an unserer Weinreise teilnimmt: Viel Spass und Zum Wohl!
Selina I.
PS: Die KJG wird am Sonntag durch das Dorf ziehen und gegen eine kleine Spende einen Schluck Festwein ausschenken.